CO2 neutraler Versand1 Einfache Retouren-Abwicklung
Hilfe & Kontakt
CO2 neutraler Versand1
Einfache Retouren-Abwicklung
Hilfe & Kontakt
ALTERNATE
  • Anmelden
  • Kundenkonto erstellen
  • Mein Konto
  • Bestellungen
  • Merkliste
  • Produktvergleich
  • Zuletzt angesehen
0 Warenkorb
  • Refurbished
  • Outlet
  • PC-Konfigurator
  • Mac Konfigurator
Fortfahren?
Sie werden jetzt zu unserem Shop für Privatkunden weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass Ihr aktueller Warenkorb dabei nicht übernommen wird.
Fortfahren
Google Translate
{{cookie-acceptance-media-consent}}
Refurbished Hardware PC Notebook Gaming SimRacing NEU TV & Audio Smartphone Apple Smart Home Photovoltaik Haushalt Elektroinstallation Spielzeug Werkzeug Garten Grill Outdoor E-Mobility Outlet
pic_49647

MEHR SICHERHEIT FÜR IHRE EINKÄUFE

Sie haben bei ALTERNATE die Möglichkeit, die Absicherung verschiedener Produkte gegen Produktions-, Konstruktions- oder Materialfehler ganz nach Ihren Wünschen über eine Reparaturkostenversicherung zu verlängern. Die sichere, schnelle und unkomplizierte Abwicklung „im Fall der Fälle“ gewährleistet unser Partner SPB Deutschland GmbH, ein Unternehmen mit über 20 Jahren Markterfahrung in diesem Bereich, zusammen mit dem Versicherer Lifestyle Protection AG.

Reparaturkostenversicherungen werden Ihnen direkt beim Kauf des jeweiligen Gerätes angeboten. Im Versicherungsfalle ist dann vom Defekt einzelner Teile bis hin zum kompletten Totalausfall alles abgedeckt.

Reparaturkostenversicherungen bieten wir bei verschiedenen Geräten an. Angefangen von Elektro- und Hifi-Geräten, über Artikel aus dem IT-Bereich bis hin zu Smartphones und E-Bikes ist alles möglich. Bei welchen Geräten eine Reparaturkostenversicherung möglich ist, sehen Sie direkt beim jeweiligen Produkt sowie während des Bestellvorgangs.

Ihre Vorteile

Im Versicherungsfall haben Sie einen Ansprechpartner für alles
Kompetente und kostenlose Hotline zur Reparatur-Annahme
Wünsche bei der Wahl des Kundendienstes können berücksichtigt werden
Keine Selbstbeteiligung im Versicherungsfall
Bei einer unwirtschaftlichen Reparatur erhalten Sie den Zeitwert des Produktes als Entschädigung
Eine schnelle Schadensregulierung - im Regelfall innerhalb ca. 20 Tagen

ERHALT DER VERSICHERUNGS-UNTERLAGEN UND ABLAUF IM SCHADENSFALL

Die benötigten Unterlagen zur Reparaturkostenversicherung erhalten Sie nach dem Versand Ihrer bestellten Artikel, automatisch innerhalb von ca. 20 Tagen per E-Mail von unserem Partner, der SPB Deutschland GmbH. Sollte es zu einem Schadensfall kommen, wird der Versicherungsfall in drei einfachen Schritten abgehandelt:

  1. Melden Sie einen auftretenden Defekt einfach und schnell über die kostenfreie Hotline unter 0800 6648164 (Mo.-Fr. zwischen 8.00h und 19.00h) oder per Mail an Kundenservice@spb-deutschland.de.
  2. Ein Servicemitarbeiter klärt die weitere Vorgehensweise mit Ihnen.
  3. Alle notwendigen Unterlagen zur Regulierung werden nach erfolgter Reparatur an SPB eingereicht.

Bitte beachten Sie, dass in Bezug auf die Abwicklung eines Schadenfalls, die Allgemeinen Versicherungsbedingungen des Versicherers Lifestyle Protection AG Anwendung finden. Diese können Sie hier einsehen.

In Bezug auf die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Bestelldaten, achten wir selbstverständlich auf die Sicherheit Ihrer Daten. Nähere Informationen dazu finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.

MÖGLICHE REPARATURKOSTENVERSICHERUNG

Abhängig von der Produktgruppe und dem Preis des Artikels sind verschiedene Reparaturkostenversicherungen möglich. Die Preise für eine Reparaturkostenversicherung richten sich zum einen nach dem Preis des Produktes (für das eine Reparaturkostenversicherung abgeschlossen werden soll) und zum anderen nach dem gewünschten Zeitraum der Reparaturkostenversicherung. Die Preise verstehen sich als einmalige Zahlung, wobei die Versicherung automatisch mit Ablauf der vereinbarten Zeit endet. Eine separate Kündigung ist nicht erforderlich.

Bei welchen Geräten eine Reparaturkostenversicherung möglich ist, sehen Sie direkt beim jeweiligen Produkt sowie während des Bestellvorgangs.

VERSICHERUNGSUNTERLAGEN

Allgemeine Versicherungsbescheinigung

Informationsblatt (IPID)

Datenschutzerklärung



Stets informiert
In unserem Newsletter warten exklusive Angebote, Gutschein- & Gewinnspielaktionen auf Sie!
Hinweise zum Datenschutz
Aktuelle Informationen finden Sie auch unter:
Linkedin
XING

 CO2-neutraler Versand1 1(durch Kompensation)

Wir sind für Sie da! E-Mail Sie benötigen Hilfe oder Informationen? Dann nutzen Sie hier unser Email-Kontaktformular und wir helfen Ihnen!
PC-Konfigurator Konfigurieren Sie Ihren neuen PC mit Hilfe des ALTERNATE PC-Builder genau so, wie Sie es wünschen!
+49(0)6403/9050-3700 Wir sind von Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr für Sie da! *Aus dem deutschem Festnetz zum Ortstarif erreichbar.
+49(0)6403/9050-3700
Wir sind von Mo.-Fr. 08:00-18:00 Uhr für Sie da! *Aus dem deutschem Festnetz zum Ortstarif erreichbar.
Retoure & Reklamation Retoure & Reklamation Hier können Sie bequem Reklamationen durchführen und RMA-Nummern beantragen.

Kundenservice
Mein Konto Bestellstatus und Rechnung Retoure Newsletter Hilfe Altgeräte-/ Batterieentsorgung Tinten- und Tonerfinder

Über ALTERNATE
AGB Datenschutz Presse Markenwelt Partnerprogramme Über uns Cookie Einstellungen

Einfach bezahlen
Rechnungskauf
PayPal
Kreditkarte
Vorkasse
Leasing
Billie


Impressum
flag
Zeitüberschreitung / Session abgelaufen.
Klicken Sie den folgenden Button, um die Seite neu zu laden: